Seite 1/33: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Bergpaul eMail an Bergpaul schicken
Eintrag 329 vom 20.02.2018, 20:53
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski und Bike
Habe heute (20.02 ) auf der Höhenloipe eine LL Mütze gefunden und würde sie gerne an den Besitzer übergeben Bitte unter Tel 0991 6394 melden.
Gruß Bergpaul
Lemberger paul eMail an Lemberger paul schicken
Eintrag 328 vom 19.02.2018, 13:50
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski und Bike
Bin heute mit der Loipenspur
Note eins nicht einverstanden
Für mich wirkte es nach einer 1 mit sechs Sternen .einfach gail ????Top gespurt und Supper Wetter dazu ,,Herz was will"s du mehr .
Marita Linden eMail an Marita Linden schicken
Eintrag 327 vom 12.02.2018, 08:14
Herkunft: Deggendorf
Lieber Herr Burkhart,

Ich freue mich sehr, dass sie sich so schnell erholt haben von einem doch schweren Eingriff. Sie haben schon im voraus dazu beigetragen, da sie immer körperlich fit waren.
Weiterhin alles Gute
Marita Linden
FRiedrich Leiminer eMail an FRiedrich Leiminer schicken
Eintrag 326 vom 11.02.2018, 18:56
Herkunft: 94526 Metten
Lieber Heinz,
wünsche dir von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung und Wiederherstellung Deiner Schaffenskraft!
Deiner und euer aller Einsatz für die Sache ist vorbildlich für die Gesellschaft-Chapeau!!!smile smile smile
Reinhard Huf eMail an Reinhard Huf schicken
Eintrag 325 vom 11.02.2018, 12:01
Herkunft: Landau
Verein: Ski&Bike DEG
Willkommen Heinz zurück in deinem Metier.
Reinhard Huf eMail an Reinhard Huf schicken
Eintrag 324 vom 11.02.2018, 12:01
Herkunft: Landau
Verein: Ski&Bike DEG
Willkommen Heinz zurück in deinem Metier.
Karola Schiller eMail an Karola Schiller schicken
Eintrag 323 vom 04.02.2018, 19:22
Herkunft: 94569 Stephansposching
Hallo, wer hat am Sonntag den 04.02.18 versehentlich meine Langlauf-Ski, Marke Fischer Sport crown, am Landshuter Haus mittags mitgenommen.Ich hätte sie gerne zurück. Ich tausche die anderen gerne zurück.
Bitte anrufen unter 0173 9999 483.
Hubert Rach eMail an Hubert Rach schicken
Eintrag 322 vom 03.02.2018, 16:29
Herkunft: Nindorf
Verein: TuRa Meldorf
Moin, moin Herr Burkhardt,
auch aus dem hohen Norden die besten Wünsche für die OP und die Zeit danach. Im Moment sind wir gerade im "Anflug" auf Bischofsmais, wo wir morgen eintreffen und hoffentlich eine Woche mit guten Langlaufbedingungen verbringen werden.
MfG Hubert Rach
franz beham eMail an franz beham schicken
Eintrag 321 vom 01.02.2018, 14:00
Herkunft: 84061 ergoldsbach
Verein: tsv ergoldsbach
großes Grinsen
Bin diese Saison schon 3 mal vom Ruselabsatz weggelaufen!!Die loipen immer hervorragend gespurt.herzlichen Dank.!!!!PS.Der Gebührenautomat war leider 2 mal defekt.
Rudi Fellner eMail an Rudi Fellner schicken
Eintrag 320 vom 31.01.2018, 09:48
Herkunft: Passau
Schnellste Genesung Herrn Burkhart!
Danke an alle für den super Service!
R. Fellner
[nächste Seite]

[Ski & Bike Gästebuch|Ski & Bike Deggendorf e.V.]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH