Seite 1/30: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Fenzl Herbert eMail an Fenzl Herbert schicken
Eintrag 296 vom 29.05.2017, 12:56
Verein: Ski & Bike
Ich habe am 28.05.17 eine Sportbrille (blaue Bügel)zwischen Rohrmünzmühle und Kneippanlage gefunden.
Rückfragen unter 0160 98449225
Karin eMail an Karin schicken
Eintrag 295 vom 16.05.2017, 13:16
Herkunft: Metten
Verein: Skiundbike
Hallo!
Hat jemand ein 18 Zoll Mountainbike mit 3 Gänge zu verkaufen??? Hätte Interesse!
Gruß Karin
Andreas eMail an Andreas schicken
Eintrag 294 vom 14.03.2017, 08:18
Herkunft: Regensburg
Vielen Dank für den guten Loipenbericht!
Bis zur nächsten Saison...
Reinhard Huf eMail an Reinhard Huf schicken
Eintrag 293 vom 16.02.2017, 09:01
Herkunft: Landau
großes Grinsen
Gestern, 15. Febr. 2016 waren in der Frühe beste LL-Verhältnisse, bei bester Loipe und bestem Wetter. Traumhaft. Danke den Pistenpflegern und danke ein weiters Mal an Heinz für die Loipenberichtaktualisierungen.
Heinz Burkhart eMail an Heinz Burkhart schicken
Eintrag 292 vom 10.02.2017, 09:04
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski & Bike Deggendorf
Lieber Willi, Du hast völlig Recht: Wir haben noch genug Schnee, niedrige Temperaturen und ein intaktes Loipengerät, aber derzeit keinen Fahrer. Die Stadt Deggendorf ist bemüht, dieses Personalproblem zu lösen.
Willi Wiesenberger eMail an Willi Wiesenberger schicken
Eintrag 291 vom 08.02.2017, 10:51
Herkunft: Plattling
Verein: ski & bike
Hallo Heinz, zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe mit dem Loipenbericht. Ich hätte da mal eine dumme Frage. Wir haben doch eigentlich ausreichend Schnee und Temperaturen um die 0 Grad. Der Schnee in den vereisten Loipen müsste doch durch das Loipengerät durchgemischt und die eisige Oberfläche zerkleinert werden, so dass wieder ordentliches und gefahrloses Laufen möglich sein müsste? Oder täusche ich mich da? Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse Willi
maren eMail an maren schicken
Eintrag 290 vom 18.01.2017, 20:09
Herkunft: deggendorf
fröhlich Vielen Dank für den immer sehr aktuellen Loipenbericht.
Eine Frage: Wir die Übungsloipe in Greising wieder zweispurig gespurt für Klassisch Langlauf(Diagonal)? Das wäre toll. Danke
Elisabeth eMail an Elisabeth schicken
Eintrag 289 vom 14.01.2017, 10:15
Vielen dank für den immer aktuellen detaillierten loipenbericht. Wie siehts eigentlich mit der5er loipe schellenberg aus? Ist der zustand gut?
Heinz Burkhart eMail an Heinz Burkhart schicken
Eintrag 288 vom 13.01.2017, 10:47
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski & Bike Deggendorf
Lieber LL-Kamerad Huf, danke für den Hinweis auf die Unwetterwarnung. Der Loipengerätfahrer hat mir von "oben" mitgeteilt, dass Windbruch-Gefahr besteht. (Siehe Loipenbericht).
Viele Grüße nach Landau
Heinz Burkhart
Reinhard Huf eMail an Reinhard Huf schicken
Eintrag 287 vom 13.01.2017, 09:37
Herkunft: Landau
heute ist auch für das Ruselgebiet eine Unwetterwarnung vom deutschen Wetterdienst ausgegeben:
http://unwetteralarm.com/warnlagebericht/bayern/deggendorf/
[nächste Seite]

[Ski & Bike Gästebuch|Ski & Bike Deggendorf e.V.]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH