Seite 1/34: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»]
Autor Kommentar
Birgit Steinmüller eMail an Birgit Steinmüller schicken
Eintrag 333 vom 09.07.2018, 13:06
Herkunft: Oberpöring
Hallo MTB-ler,
habe leider Anfang Juni zwischen Parstweiher und Saulochschlucht meinen Tacho verloren.(Polar CS 400, weiß)
Habe vergeblich gesucht, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden..
Viele Grüße Birgit
Ruth eMail an Ruth schicken
Eintrag 332 vom 04.07.2018, 20:23
Verein: Ski & Bike
Geldschein auf MTB Trail im Ruselgebiet gefunden - Verlierer/in kann im Gästebuch Kontaktdaten hinterlegen und wird rückgerufen
Gruß Ruth
Richard Seidl eMail an Richard Seidl schicken
Eintrag 331 vom 16.04.2018, 06:25
Herkunft: Hemgersberg
Verein: Ski u. Bike Deg.
Hallo Zusammen
Ich habe am 14.04.zwischen Ringelswies und Josefsbuche auf dem Wanderweg 4 ein Garmin GPS Gerät verloren.
Wenn es jemand gefunden hat bitte unter 09901/5149 melden.
Danke und viele Grüße
Eberhard Schauer-Camenzind eMail an Eberhard Schauer-Camenzind schicken
Eintrag 330 vom 24.02.2018, 21:17
Herkunft: Schweiz 8753 Mollis Erlenstrasse 16
Verein: kein Verein mehr
Hallo liebe Ski & Bike Deggendorfer Webseiten Leute !
Kompliment für Eure tolle Webseite. Ich habe noch selten so eine ausführliche und TOP aktualisierte Online Plattform und Information für Sportler Winter und Sommer einer Region gesehen !!
Bravo !!!
Eberhard Schauer-Camenzind
Freund und Kollege eines Deggendorfer Radsport und Langlauf Sportlers
Bergpaul eMail an Bergpaul schicken
Eintrag 329 vom 20.02.2018, 20:53
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski und Bike
Habe heute (20.02 ) auf der Höhenloipe eine LL Mütze gefunden und würde sie gerne an den Besitzer übergeben Bitte unter Tel 0991 6394 melden.
Gruß Bergpaul
Lemberger paul eMail an Lemberger paul schicken
Eintrag 328 vom 19.02.2018, 13:50
Herkunft: Deggendorf
Verein: Ski und Bike
Bin heute mit der Loipenspur
Note eins nicht einverstanden
Für mich wirkte es nach einer 1 mit sechs Sternen .einfach gail ????Top gespurt und Supper Wetter dazu ,,Herz was will"s du mehr .
Marita Linden eMail an Marita Linden schicken
Eintrag 327 vom 12.02.2018, 08:14
Herkunft: Deggendorf
Lieber Herr Burkhart,

Ich freue mich sehr, dass sie sich so schnell erholt haben von einem doch schweren Eingriff. Sie haben schon im voraus dazu beigetragen, da sie immer körperlich fit waren.
Weiterhin alles Gute
Marita Linden
FRiedrich Leiminer eMail an FRiedrich Leiminer schicken
Eintrag 326 vom 11.02.2018, 18:56
Herkunft: 94526 Metten
Lieber Heinz,
wünsche dir von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung und Wiederherstellung Deiner Schaffenskraft!
Deiner und euer aller Einsatz für die Sache ist vorbildlich für die Gesellschaft-Chapeau!!!smile smile smile
Reinhard Huf eMail an Reinhard Huf schicken
Eintrag 325 vom 11.02.2018, 12:01
Herkunft: Landau
Verein: Ski&Bike DEG
Willkommen Heinz zurück in deinem Metier.
Reinhard Huf eMail an Reinhard Huf schicken
Eintrag 324 vom 11.02.2018, 12:01
Herkunft: Landau
Verein: Ski&Bike DEG
Willkommen Heinz zurück in deinem Metier.
[nächste Seite]

[Ski & Bike Gästebuch|Ski & Bike Deggendorf e.V.]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH